Internisten Innsbruck

Dr. Werner Kirchebner

Internisten Innsbruck
Die Praxis mit Herz!

Adresse
Erzherzog-Eugen-Straße 14
Ort
6020  Innsbruck
Telefonnummer
0512 582785
Fax
0512 5827856
E-Mail
dr.kirchebner@hotmail.com
Website
www.kirchebner.com

Informationen

Wahlarztordination. Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Stoffwechselerkrankungen, Erkrankungen der Lunge sowie der zahlreichen Bauchorgane (Leber, Bauchspeicheldrüse, Nieren, Milz, Darm, Blase und Prostata), der Schilddrüse, der Gefäße, Diabetes (Blutzuckerkrankheit), chronische Schmerzbilder sowie Osteoporose (Knochenkalkverarmung) und andere chronische Krankheitsbilder des Bewegungsapparates, sind nur ein Teil der Erkrankungen, die ich als Internist in meiner Ordination versorgen kann. Neben kompetenter fachärztlicher Betreuung meiner Patienten und Einsatz höchster technischer Standards, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, gemäß dem Motto „Die Praxis mit Herz“ persönlich für meine Patienten da zu sein. Es gelingt uns üblicherweise kurze Wartezeiten für Untersuchungstermine möglich zu machen, mein Praxisteam wird Sie sowohl telefonisch als auch bei einem persönlichen Besuch in meiner Ordination diesbezüglich gerne beraten und betreuen.

Keywords Diabetesmanagement, Metabolic Balance Methode, Vorsorgeuntersuchung, Operationsfreigabe, Ruhe-EKG, Belastungs-EKG, 24-Stunden-Blutdruckmessung und 24-Stunden-EKG, Lungenfunktionsprobe, Labor, Ultraschall, Gewichtsmanagement.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Für Terminvereinbarungen sind wir von 9:00-12:00 Uhr erreichbar

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Internisten, Allgemeinmediziner
0512582785 0512-582785 +43512582785

Stadtplan Erzherzog-Eugen-Straße 14

Loading map...