Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen Innsbruck

Dipl. Tierarzt Dr. Stephan Zwetkoff

Adresse
Defreggerstr. 8
Ort
6020 Innsbruck
Mobil
0664 73754587
Telefonnummer
05123 44421
E-Mail
tierarzt.zwetkoff@aon.at

Informationen

Ordinationszeiten: Mo., Di., Do., Fr. 9.00 - 11.00 und Mo. bis Fr. 17.00 - 19.00 Uhr Interne Medizin, Chirurgie, Zahnstation, Röntgen, Labor, Chip, Impfprophylaxe, Hausapotheke, Hausbesuch, Notdienst

Dipl. Tierarzt Dr. Stephan Zwetkoff ist in der Defreggerstr. 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Tierärzte - In Innsbruck gibt es noch 97 weitere Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Manuela u. Hubert schrieb am 09.07.2010

Zufriedene Kunden

Wir waren mit unserem Welpen bei Stefan und wurden in der grossen und sehr sauberen Praxis empfangen. Ohne Zeitstress wurden wir beraten und unser Hund wurde mit viel Gefühl und Professionalität behandelt. Gerne empfehlen wir Dr. Zwettkoff weiter.

natalia epureanu schrieb am 16.02.2011

sehr gut

Der beste tierarzt!!

Elisabeth schrieb am 10.03.2013

Sehr gut... absolut zum empfehlen

Dr.Zwetkoff nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam, mein Kater ist dadurch nie gestresst....Super....

anonym schrieb am 02.01.2014

Sehr zufrieden

Waren nun schon 2mal mit einer unserer Ratten dort! Super Betreung!

Nadine schrieb am 26.12.2014

Besser geht es nicht

Ich bin mit Kater und Hund bei Stefan und ich bin auch super zufrieden. Meine Katze ist eine reine Hauskatze für die der Weg allein schon Stress bedeutet, durch die ruhige und nette Art von Stefan ist der Kater in der Praxis schon deutlich ruhiger als im Auto. Da bin ich dann immer beruhigter. Von meinem 6 Monate jungen Hund brauch man gar nicht reden, der läuft freiwillig ohne Angst und stress in die Praxis und schwanzwedeln wieder raus. Stefan ist wirklich sehr einfühlsam und nett mit den Tieren gerade mein "Spitz"-bub scheint den TA besuch als etwas sehr positives in Erinnerung zu behalten. Die Beratung ist klasse und sehr kompetent und er nimmt sich viel Zeit für meine Tiere.

Kielnhofer Erwin schrieb am 06.01.2015

Perfekt

Das ist der erste und einzige Tierarzt zu dem mein Hund mit Freude Geht !!! Ja richtig er freut sich jedesmal Dr Zwettkoff zu sehen erstklassige Behandlung , Beratung und Nachversorgung..... Und für Notfälle immer Zeit ... EINS + Immer weiter so

Branchen

Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Tierärzte
0512344421 05123-44421 +49512344421

Stadtplan Defreggerstr. 8