Fotografen und Fotostudios Axams

Fotostudio Wedermann

Fotografen und Fotostudios Axams
PERSÖNLICHE UND INDIVIDUELLE FOTOGRAFIE

Adresse
Richtergasse 2a
Ort
6094  Axams
Telefonnummer
0664 88109327
E-Mail
office@fotostudiowedermann.com
Facebook
fotostudiowedermann
Website
www.fotostudiowedermann.com

Informationen

Die Arbeit mit Menschen macht mir Spaß und das merken sie, wenn sie bei mir im Studio vorbeikommen. Meine Kunden schätzen die angenehme und lockere Atmosphäre beim Shooting und die ausgezeichneten Fotos, die dabei entstehen.

Bewertungen

1 Bewertung, durchschnittlich 5 Sterne
  • Francesca und Jonas
    Francesca und Jonas schrieb am 20.01.2014

    3 teiliges Babyshooting in Innsbruck

    Liebes Team vom Foto Stanger, es war wirklich ein tolles Shooting mit sehr viel Spaß und wunderbare Fotos. Danke für die Geduld und für die professionelle Beratung. freuen uns schon auf die Bilder!!! bis nächstes mal. lg Francesca+Yonas+Thomas+Tiffany

Öffnungszeiten

Samstag nur nach telefonischer Terminvereinbarung!

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , Invoice , MasterCard

Branchen

Fotografen und Fotostudios
066488109327 0664-88109327 +4366488109327

Stadtplan Richtergasse 2a

Loading map...