Nahrungs-, Genussmittel und Getränke Grosshandel, Vertrieb, Ex- und Import Innsbruck

Backkoerberl Vertriebs GmbH

Adresse
An Der Lan Str. 45
Ort
6020 Innsbruck
Telefonnummer
0512 206301

Informationen

Backkoerberl Vertriebs GmbH ist in der An Der Lan Str. 45 zu finden. Folgendes wird angeboten: Nahrungs-, Genussmittel und Getränke Grosshandel, Vertrieb, Ex- und Import, Bäckereien - In Innsbruck gibt es noch 32 weitere Nahrungs-, Genussmittel und Getränke Grosshandel, Vertrieb, Ex- und Import. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Robert Urbanner schrieb am 20.05.2010

Frische Brotspezialitaeten auch Sonn- und Feiertags!

Auch Sonn- und Feiertags gibt es hier von frueh morgens bis 11:00 Uhr diverse Brotspezialitaeten von verschieden-sten Kornweckerln usw. bis zum empfehlenswerten, schmackhaftem Wurzelbrot. Wer auch noch etwas Zeit aufbringt, kann in einem angenehmen Ambiente auch noch bei Kaffee oder verschiedensten Getraenken sowie einer Jause, ein humorvolles Gespraechen mit Kunden bzw. Gaesten und dem sehr freundlichen Personal, einen netten Aufenthalt verbringen. Speziell zu empfehlen ist dann z.B. eine Pizza oder der hausgemachte "Blechkuchen".

Branchen

Nahrungs-, Genussmittel und Getränke Grosshandel, Vertrieb, Ex- und Import, Bäckereien
0512206301 0512-206301 +43512206301

Stadtplan An Der Lan Str. 45