Restaurants und Gaststätten Innsbruck

Cafe Restaurant Schloss Ambras

Adresse
Schlossstr. 20
Ort
6020 Innsbruck
Telefonnummer
0512 397109
E-Mail
rest.schloss.ambras@tirol.com
Website
www.restaurant-schloss-ambras.at

Informationen

Egal ob ein Fest im kleineren Rahmen oder eines mit vielen Gästen (für Feiern mit Tanz bis etwa 100 Personen, für Gala-Dinners bis 140 Personen). Es erwartet Sie eine große Auswahl an traditioneller Küche, Festtagsmenüs und dem einzigartigem Philippine Welser Menü. Täglich geöffnet von 10-17Uhr, Novmeber geschlossen.

Cafe Restaurant Schloss Ambras ist in der Schlossstr. 20 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Cafes - In Innsbruck gibt es noch 274 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 21.10.2012

schlechter service ,zuwenig personal

waren am 21.10.2012 im cafe schloß amras im gastgarten, mein sohne mann wollte ein kugeleis mit schlagsahne, zuerst haben wir ewig gewartet bis eine kellnerin gekommen ist, als sie dann die bestellung aufgenommen hat haben wir das eis bestellt, es hiese nein haben wir nicht mehr ,wir können uns ein stieleis holen ,was wir auch taten, nach einer weiteren viertel stunde setzten sich auf den nachbarstisch neue gäste und bestellten ein kugeleis,dennoch bei einer anderen kellnerin und siehe da sie bekamen eins !!!! ich habe verständniss wenn der laden voll ist und wenn das eis gedauert hätte aber uns anzulügen , finde ich nicht gerade zum guten service ! muss noch dazu sagen das die freundlichkeit gepasst hat !

Fam. aus Nürnberg schrieb am 19.12.2011

sehr lecker

Freundlicher Service und wirklich sehr gutes Essen für den günstigen Preis. Das Personal hat meine ganze familie begeistert und wir freuen uns bereits auf das nächste mal.

Heike schrieb am 07.11.2010

empfehlenswert

Sehr gutes Essen, super Bedienung, sehr schönes Ausflugsziel

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Cafes
0512397109 0512-397109 +43512397109

Stadtplan Schlossstr. 20