Friseure Innsbruck

Wiedemann Daniel Frisiersalon

Adresse
Reichenauer Str. 95a
Ort
6020 Innsbruck
Telefonnummer
05123 45583

Informationen

Wiedemann Daniel ist in der Reichenauer Str. 95a zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseure - In Innsbruck gibt es noch 161 weitere Friseure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 08.08.2013

sehr empfehlenswert

brauchte dringend einen Friseur zwischen 2 Urlaubswochen und wurde trotzdem ich keinen Termin hatte sofort bedient, sehr sehr freundlich und bekann einen Top-Schnitt der von vielen meiner Bekannten gelobt wurde!! Super! Danke

Buchholz schrieb am 19.04.2012

Mehr als nur Friseur

Ich habe heute meine 84jährige Mutter hingebracht und bin mit der überaus freundlichen Bedienung und dem Service sehr zufrieden. Preis - Leistung hervorragend! Nur zum Weiterempfehlen!

Mike schrieb am 12.12.2009

Mehr als nur Haare schneiden!

Da kann mich nur anschließen. Erstklassiger Service, exzellenter Schnitt & immer lustig. Da geht man(n) gerne zum Frisör. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch noch Spitze. Weiter so :-)

anonym schrieb am 23.07.2008

Sevice überragend!

Das Personal ist ausgenommen höflich, extrem fachkundig und geht auf Kundenbedürfnisse indivduell ein. Der beste Friseurbesuch den ich je hatte!

Branchen

Friseure
0512345583 05123-45583 +49512345583

Stadtplan Reichenauer Str. 95a