Dienstleistung Innsbruck

Dr. Wolfgang Kasseroler

Dienstleistung Innsbruck

Adresse
Bürgerstraße 26
Ort
6020  Innsbruck
Telefonnummer
0512 581500
Fax
0512 58150040
E-Mail
info@ra-kasseroler.com
Website
www.ra-kasseroler.com

Informationen

Meine Anwaltskanzlei wurde 2001 gegründet und befindet sich in Innsbruck, dem Herzen Tirols in unmittelbarer Lage zu Gerichten, Ämtern und Behörden. Aufgrund langjähriger Erfahrung biete ich Rechtsbeistand mit hoher Kompetenz und berate bzw. begleite Mandanten in Rechtsangelegenheiten jeglicher Art, insbesondere in meinen Spezialgebieten, vor allen österreichischen Gerichten und Behörden unter Bedachtnahme auf eine diskrete und effiziente Erledigung ihrer Anliegen, wobei gegebenenfalls großes Augenmerk auf den Versuch außergerichtlicher Streitbeilegung gerichtet wird. Ich versuche stets, das beste Ergebnis für meine Mandanten zu erzielen, sei es bei der persönlichen Beratung oder im Gerichtssaal.

Dr. Wolfgang Kasseroler ist in der Bürgerstraße 26 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Rechtsanwälte - In Innsbruck gibt es noch 183 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Dienstleistung, Rechtsanwälte
0512581500 0512-581500 +43512581500

Stadtplan Bürgerstraße 26

Loading map...