Schwangerschaftsberatungsstellen Innsbruck

Dr. med. univ. Harald Kirchler Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Adresse
Dr.-Ferdinand-Kogler-Straße 30/III (Ärztehaus beim DEZ)
Ort
6020 Innsbruck

Informationen

Dr. med. univ. Harald Kirchler ist in der Dr.-Ferdinand-Kogler-Straße 30/III (Ärztehaus beim DEZ) zu finden. Folgendes wird angeboten: Schwangerschaftsberatungsstellen - In Innsbruck gibt es noch 15 weitere Schwangerschaftsberatungsstellen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 11.03.2014

Super!!!!

ich habe Dr. Kirchler besucht, weil ich in der 19 SSW einen Ringelrötelninfekt hatte. Ich war sehr aufgelöst wegen der evtl. Risiken für das Ungeborene. Dr. Kirchler hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir genau erklärt, was passieren kann und welche Konsequenzen dies haben könnte. Dabei war er sehr einfühlsam und geduldig, die Untersuchung hat er sehr genau druchgeführt. Ich habe spontan einen Termin von heute auf morgen bekommen und musste keine 3 Minuten warten. Alles in Allem super!

Branchen

Schwangerschaftsberatungsstellen

Stadtplan Dr.-Ferdinand-Kogler-Straße 30/III (Ärztehaus beim DEZ)