Optiker Innsbruck

Krischan Optik Bilosa Gesellschaft m.b.H.

Adresse
Buergerstr. 15
Ort
6020 Innsbruck
Telefonnummer
0512 576386

Informationen

Krischan Optik Bilosa Gesellschaft m.b.H. ist in der Buergerstr. 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Optiker, Feinmechanik und Optik Hersteller - In Innsbruck gibt es noch 40 weitere Optiker. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Cornelia Mayr schrieb am 09.12.2013

kompetent, modern, individuell

Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Krischan Optik und habe sowohl meine Brille als auch meine Kontaktlinsen bei Krischan gekauft: Zur Auswahl an Brillen ist großartig! So viele verschiedene Marken und Modelle, dass man leicht den Überblick verlieren könnte, wenn da nicht die kompetente und individuelle Beratung wäre. Mit nur ein paar Handgriffen war eine engere Auswahl an Brillen, die zu mir passen, zusammengestellt und ich hab mich dann auch für die richtige entschieden (war gar nicht soo leicht, weil ich sehr dicke Gläser habe...). Die Kontaktlinsen werden mit modernster Gerätschaft ausgemessen und auch dabei hat man sich viel Zeit für mich genommen und war sehr geduldig! Alles in Allem eine super Beratung!

Branchen

Optiker, Feinmechanik und Optik Hersteller
0512576386 0512-576386 +43512576386

Stadtplan Buergerstr. 15