Restaurants und Gaststätten Innsbruck

Restaurant Bergisel

Adresse
Bergisel 2
Ort
6020 Innsbruck
Telefonnummer
0664 2272020

Informationen

Restaurant Bergisel ist in der Bergisel 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Bekleidung Grosshandel - In Innsbruck gibt es noch 274 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 1 Sterne

Kathrein Bernadette schrieb am 25.04.2010

Enttäuschendes Essen

Wir waren am Sonntag den 25.April 2010 im Bergiselrestaurant zum Essen, da wir Gutscheine geschenkt bekommen haben. Das Essen war sehr schlecht. Vorspeise: Gefüllte Teigtaschen mit Forellenmousse Bewertung: Teigtaschen waren sehr hart. Man konnte sie nur mit der Hand essen,da sie beim Schneiden total zerbröselten.Der Salat auf dem sie plaziert waren schmeckte nach ranzigem Öl. Hautspeise: Rumpsteak mit Folienkartoffel und Salat. Das Fleisch war sehr klein und zudem mit einer Faser durchzogen,die man nicht kauen konnte.Darüber zwei Esslöffel wässrige Sauce ohne Geschmack.Das einzige Gute war die Folienkartoffel mit etwas Sauerrahm. Die Teller waren herzlos hergerichtet und das einzig dekorative war der Schnittlauch auf dem Sauerrahm. Der dazu gereichte Salat war derart sauer, daß man ihn nicht essen konnte. Das Glas Sekt, das wir bestellt haben hat eher nach Weißwein geschmeckt und hat auch nicht mehr geperlt. Mein Fazit: Schlechte Küche!!Diese Köche wären bei mir nicht einen Tag beschäftigt. Sehr schade, da der Ausblick wirklich grandios ist. gegessen. Die Köche wären bei mir keinen Tag beschäftigt.

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Bekleidung Grosshandel
06642272020 0664-2272020 +436642272020

Stadtplan Bergisel 2