Internisten Innsbruck

Dr. med. univ. Wolfgang Schwab, MSc

Internisten Innsbruck
Hausbesuche sind nach Vereinbarung möglich!

Adresse
Heiliggeiststraße 5
Ort
6020  Innsbruck
Telefonnummer
0512 589844
E-Mail
praxis@internist-schwab.at
Website
www.internist-schwab.at

Informationen

Ich bin Facharzt für Innere Medizin und habe die ÖAK Diplom für Psychotherapeutische Medizin und Sportmedizin. Weiters Belegbetten im Sanatorium Kettenbrücke. Ich bin Wahlarzt für alle Krankenkassen, das heißt, sie bekommen für meine Leistungen eine Rechnung, die sie bitte zuerst einzahlen und dann bei ihrer Krankenkasse einreichen sollen. Überteuerte Rechnungen gibt es bei mir nicht!

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

und nach telefonischer Vereinbarung! Bitte melden sie sich, wenn möglich, für eine ärztliche Untersuchung telefonisch an. Notfälle werden angenommen.

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Internisten, Physiologen, Physiotherapeuten, Psychologen
0512589844 0512-589844 +43512589844

Stadtplan Heiliggeiststraße 5

Loading map...