Seminarveranstalter Innsbruck

Seminarzentrum Lichtgarten Minatti

Adresse
Dr.-Glatz-Str. 27
Ort
6020 Innsbruck
Telefonnummer
0512 361985
E-Mail
lichtgarten@lichtgarten.com
Website
www.lichtgarten.com

Informationen

Antan Minatti leitet mit seiner Frau Christine das spirituelle Seminarzentrum Lichtgarten in Innsbruck, wo sie „Raum“ für Meditationen und BewußtSein anbieten…. Unsere Vision ist es, gemeinsam mit anderen Menschen das Neue Zeitalter des Friedens zu gebären, auf daß wir alle in Liebe, in Frieden und im Bewußtsein der Einheit auf diesem Erdenstern zusammen leben können. Dafür ist es wichtig, daß der einzelne Mensch sich in sich und mit sich wohl fühlt. Daraus wächst das Bedürfnis, achtsam mit allen Lebensformen zu sein, die Andersartigkeit eines jeden anzuerkennen und auch die anderen zu unterstützen, mit sich selbst glücklich zu sein. Programme auf Anfrage oder auf www.lichtgarten.com

Seminarzentrum Lichtgarten ist in der Dr.-Glatz-Str. 27 zu finden. Folgendes wird angeboten: Seminarveranstalter, Energethiker - In Innsbruck gibt es noch 21 weitere Seminarveranstalter. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Seminarveranstalter, Energethiker
0512361985 0512-361985 +43512361985

Stadtplan Dr.-Glatz-Str. 27