Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler Innsbruck

Vespa Center Richard Kroneder GmbH

Adresse
Ing.-Etzel-Str. 60
Ort
6020 Innsbruck
Telefonnummer
0512 586375
E-Mail
info@vespa-kroneder.at
Website
www.vespa-kroneder.at
Facebook
http://www.facebook.com/VespaCenterKroneder

Informationen

Vespa Center Richard Kroneder GmbH ist in der Ing.-Etzel-Str. 60 zu finden. Folgendes wird angeboten: Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Fahrzeugeinzelhändler mit Werkstätten - In Innsbruck gibt es noch 80 weitere Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 27.07.2009

die erste Adresse für Vespa und Piaggio in IBK

das Auftreten aller Mitarbeiter und vor allem des Firmeninhabers ist sehr kompetent und freundlich , das Ersatzteillager ist umfangreich , die Preise moderat und die Beratung sehr gut! Mir als Hobbyschrauber wurde bei technischen Fragen immer gerne und gut weitergeholfen auch wenn ich nichts gekauft habe. Alles in allem nur zu empfehlen!

Branchen

Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Fahrzeugeinzelhändler mit Werkstätten
0512586375 0512-586375 +43512586375

Stadtplan Ing.-Etzel-Str. 60