Psychologen Innsbruck

teme Entwicklung und Anwendung psychologischer Test- und Messverfahren GmbH

Adresse
Meinhardstr. 7
Ort
6020 Innsbruck
Telefonnummer
+49187919650
Website
www.jobfidence.com

Informationen

teme GmbH - Kurzporträt unserer Institutsgruppe: Berufliche Leistungsmerkmale messbar machen. Das ist Unternehmensauftrag und Kernkompetenz der teme, Entwicklung und Anwendung psychologischer Test- und Messverfahren GmbH, Wien. Diese wurde 1989 als Methodenzentrale eines europaweit tätigen Berater-Netzwerkes gegründet. Das Arbeitsspektrum ist nach knapp 20 Jahren Erfahrung und breitgefächerten Anforderungen der Auftraggeber aus Wirtschaft, Verwaltung und Politik recht differenziert. Immer gilt der Grundsatz: Für die Lösung der praktischen Aufgabenstellungen werden wissenschaftlich gesicherte Methoden und Erkenntnisse der Psychologie nutzbar gemacht.

teme Entwicklung und Anwendung psychologischer Test- und Messverfahren GmbH ist in der Meinhardstr. 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychologen, Organisationsberater, Organisationsberatungsgesellschaften - In Innsbruck gibt es noch 102 weitere Psychologen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Psychologen, Organisationsberater, Organisationsberatungsgesellschaften
+49187919650 +49187919650 +49187919650

Stadtplan Meinhardstr. 7