Schwangerschaftsberatungsstellen Innsbruck

Dr. Verena Mattle

Schwangerschaftsberatungsstellen Innsbruck
Ich nehme mir gerne die Zeit für Sie

Adresse
Museumstraße 28/4. Stock
Ort
6020  Innsbruck
Telefonnummer
0512 588555
Fax
0512 58855555
E-Mail
willkommen@dr-mattle.at
Website
www.dr-mattle.at

Informationen

Nur durch regelmäßige Kontrollen lassen sich Störungen oder auch größere Probleme frühzeitig erkennen und behandeln. Einer der wichtigsten Punkte dabei ist die Krebsvorsorge, denn bei einer frühzeitigen Erkennung lässt sich die Erkrankung behandeln und ausheilen. Auch bei Brustkrebs, in einem frühen Stadium diagnostiziert, ist eine Entfernung der betroffenen Brust keineswegs unbedingt notwendig. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch nehme ich den Krebsabstrich (PAPAbstrich). Ich beurteile den Muttermund mit dem Mikroskop und nehme eine Tastuntersuchung des Unterleibs sowie der Brust vor. Das Scheidensekret wird mikroskopisch untersucht und eine Harnprobe analysiert. Eine Ultraschalluntersuchung über die Scheide oder über die Bauchdecke erleichtert die Diagnose bei eventuell bestehenden Problemen.

Keywords Hormone, Kinderwunsch, Vorsorgeuntersuchung, Schwangerschaftsbetreuung, PCO Syndrom, Endometriose,.

Bewertungen

1 Bewertung, durchschnittlich 5 Sterne
  • anonym
    anonym schrieb am 03.05.2013

    Tolle Frauenärztin!

    Fr. Dr. Mattle ist sehr einfühlsam, beantwortet alle Fragen ausführlich und nimmt sich immer viel Zeit. Auch die Assistentinnen sind nett und freundlich. Fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben!

Öffnungszeiten

Branchen

Schwangerschaftsberatungsstellen
0512588555 0512-588555 +43512588555

Stadtplan Museumstraße 28/4. Stock

Loading map...