Psychotherapeuten Innsbruck

Mag. Jürgen a. Baumann, MSc

Adresse
Mozartstr. 6/EG
Ort
6020 Innsbruck
Telefonnummer
0699 14442012
E-Mail
info@jab.co.at
Website
www.jab.co.at

Informationen

Als Organisationsberater bin ich aufgrund langjähriger internationaler Erfahrung Spezialist für alle Themen und Fragen im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung, sei es in der Beratung, bei Seminaren/Workshops oder im Coaching von Führungskräften. Als Psychotherapeut (Existenzanalytiker) arbeite ich sowohl mit Einzelpersonen als auch mit Paaren gemäß der psychotherapeutischen Richtung der Logotherapie und Existenzanalyse nach Viktor E. Frankl. Dabei ist mir eine Haltung der Offenheit und eine ressourcenorientierte Ausrichtung wichtig.

Mag. Jürgen a. Baumann, MSc ist in der Mozartstr. 6/EG zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychotherapeuten, Unternehmensberater - In Innsbruck gibt es noch 162 weitere Psychotherapeuten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Psychotherapeuten, Unternehmensberater
069914442012 0699-14442012 +4369914442012

Stadtplan Mozartstr. 6/EG