Kulturelle Einrichtungen Innsbruck

Wolfgang Niedermayr Orchester der Musikfreunde Innsbruck

Adresse
Viktor-Franz-Hess-Str. 7
Ort
6020 Innsbruck
Telefonnummer
0512 291237
E-Mail
neue.mittelschule.tirol@gmail.com
Website
www.facebook.com

Informationen

Das Orchester der Musikfreunde Innsbruck wurde 1971 von Ernst Würtele gegründet und ermöglicht Amateurmusikern unter fachkundiger Leitung die Erarbeitung von Orchestermusik. Zu den Leitern gehörten bekannte Namen des Tiroler Musikgeschehens wie S. Somma, H. Wichmann, H. Berger, H. Weber und V. Markovic. Seit Herbst 2006 steht das Orchester unter der Leitung von Gösta Müller.

Wolfgang Niedermayr ist in der Viktor-Franz-Hess-Str. 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kulturelle Einrichtungen, Kultur, Unterhaltung und öffentliche Einrichtungen, Vereine - In Innsbruck gibt es noch 88 weitere Kulturelle Einrichtungen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 25.09.2012

Freude an der Musik

Bei jedem Konzert ist die Freude zu spüren, mit der die Musikerinnen und Musiker spielen. Dass die Qualität für ein Amateurorchester doch recht beachtlich ist, liegt nicht zuletzt an der professionellen Leitung des Dirigenten Gösta Müller. Konzerte der Musikfreunde sind immer ein großes Vergnügen.

Branchen

Kulturelle Einrichtungen, Kultur, Unterhaltung und öffentliche Einrichtungen, Vereine
0512291237 0512-291237 +43512291237

Stadtplan Viktor-Franz-Hess-Str. 7