Sonstige Gastronomiebetriebe Innsbruck

Billard Cafe Grand Prix

Adresse
Innrain 102
Ort
6020 Innsbruck
Telefonnummer
0512 58200
E-Mail
socialmedia.grand.prix@gmail.com
Website
www.billard-spielen-innsbruck.at
Twitter
@Billard_Tirol
Youtube
UCIsKtYkGyQD6yns0aJyZZQg

Informationen

Egal ob du eine Runde Billard spielen, Snooker oder Darts in die Scheibe hämmern willst. Vieleicht auch nur gemütlich mit deinen Freunden auf ein Getränk? Wie auch immer. Hier, im Billard Cafe Innsbruck bist du richtig.

Billard Cafe Grand Prix ist in der Innrain 102 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sonstige Gastronomiebetriebe, Billardcenter - In Innsbruck gibt es noch 86 weitere Sonstige Gastronomiebetriebe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 26.09.2013

Coole Location

War früher schon mal drin, jetzt umgebaut und echt nett zum Billard und Snooker spielen. Aber auch Darts und andere Automaten sind vorhanden ... klann ich empfehlen

anonym schrieb am 17.09.2013

Hammer Location

Wird gerade umgebaut - trotzdem offen kann ich nur empfehlen

Branchen

Sonstige Gastronomiebetriebe, Billardcenter
051258200 0512-58200 +4351258200

Stadtplan Innrain 102