Physiotherapie Innsbruck

NeuroScanBalance® Daniel Lerch

Adresse
Neurauthgasse 10
Ort
6020 Innsbruck
Telefonnummer
0699 18192857
E-Mail
daniel.lerch@neuroscanbalance.at
Website
www.neuroscanbalance.at

Informationen

NeuroScanBalance ist eine neue Methode die Erwachsenen und Kindern hilft Schmerzen und Einschränkungen zu überwinden und ihre Ziele schneller und effizienter zu erreichen. Basierend auf den neusten Erkenntnissen aus den Neurowissenschaften und der jahrzehntelangen Erfahrung von Kerstin Schmitz mit ihren KlientInnen, nutzt sie die unglaublichen Fähigkeiten des Gehirns zur Transformation. Das Gehirn steuert die Muskulatur. Wie wir sitzen, stehen und durchs Leben gehen ist das Ergebnis von Lernprozessen, die in jedem Alter gemacht werden können. Deshalb ist ein richtiges Verständnis von den Lernfähigkeiten des Gehirns der Schlüssel zur Verbesserung. NeuroScanBalance nutzt auf intelligente Art und Weise das Nervensystem. Über den Einsatz der Feinmotorik wird das Gehirn angeregt, neue neuronale Verbindungen zu knüpfen. Dadurch werden dem Körper schmerzfreie und effiziente Lösungen angeboten, die das körperliche Wohlbefinden steigern - in jedem Alter. Daniel Lerch ist - Physiotherapeut - NeuroScanBalance Trainer http://www.neuroscanbalance.at/

NeuroScanBalance® Daniel Lerch ist in der Neurauthgasse 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Physiotherapie, Fortbildung und Weiterbildung - In Innsbruck gibt es noch 13 weitere Physiotherapie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Günter Harald schrieb am 15.10.2014

Rasche Besserung von Schwindelzuständen bereits nach wenigen Behandlungen

Lang Zeit quälten mich Schwindelanfälle. Der Arzt vermutete als Ursache schlussendlich Verspannungen im Halswirbelbereich und verschrieb mir Physiotherapiebehandlungen. Schon nach den ersten Behandlungen verspürte ich eine deutliche Besserung der Schwindelzustände. Weiters fühlte ich mich allgemein viel besser und größer. Es war wie wenn in mir eine neue Lebensfreude geweckt wurde. Ich werde sicherlich weitere Sitzungen in Anspruch nehmen.

Branchen

Physiotherapie, Fortbildung und Weiterbildung
069918192857 0699-18192857 +4369918192857

Stadtplan Neurauthgasse 10