Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Innsbruck

INTERSPORT Patscherkofel

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Innsbruck

Adresse
Römerstrasse 81
Ort
6080  Innsbruck
Telefonnummer
0512 319361
E-Mail
office@sports-select.at
Website
www.intersport-patscherkofel.at

Informationen

Wir, der INTERSPORT Patscherkofel, sind Dein "alles vor Ort aus einer Hand" Sportfachgeschäft mit individueller und professioneller Beratung. Bei uns findest Du eine Auswahl an Top Marken für Dein persönliches Sporterlebnis. Die richtige Verleihausrüstung darf für einen Genusstag auf der Piste natürlichnicht fehlen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter helfen Dir hierbei sehr gerne. Mit unserem Skiservice bringen wir Deine Ausrüstung wieder auf Vordermann. Unsere Skischule Patscherkofel steht Dir für einen Kurs jederzeit gerne zur Verfügung. Du findest uns direkt an der Talstation der Patscherkofelbahn. Komm uns besuchen, wir freuen uns auf Dich!

INTERSPORT Patscherkofel ist in der Römerstrasse 81 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih - In Innsbruck gibt es noch 122 weitere Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih
0512319361 0512-319361 +43512319361

Stadtplan Römerstrasse 81

Loading map...