Augenärzte Innsbruck

Univ. Prof. Dr. Wolfgang Philipp

Augenärzte Innsbruck
Forschungsergebnisse mehrfach ausgezeichnet

Adresse
Andreas-Hofer-Straße 22/1
Ort
6020  Innsbruck
Telefonnummer
0512 581219
E-Mail
info@augenspezialist.at
Website
www.augenspezialist.at

Informationen

Univ. Prof. Dr. Wolfgang Philipp zählt zu den renommiertesten Augenärzten Österreichs. Der Augenspezialist zeichnet sich durch seine große Erfahrung im gesamten operativen Spektrum der Augenheilkunde aus (über 10.000 intraokuläre Eingriffe), mit besonderen Schwerpunkten in der refraktiven Chirurgie (Augenlaser), der Cataractchirurgie (grauer Star), und der Hornhautchirurgie. Seine Forschungsergebnisse wurden mehrfach in den bedeutendsten Fachmagazinen veröffentlicht und ausgezeichnet.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

nach telefonschischer Vereinbarung

Branchen

Augenärzte
0512581219 0512-581219 +43512581219

Stadtplan Andreas-Hofer-Straße 22/1

Loading map...