Rechtsanwälte und Notare Innsbruck

Dr. Florian Legit

Rechtsanwälte und Notare Innsbruck
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Adresse
Bürgerstraße 26
Ort
6020  Innsbruck
Telefonnummer
0512 552343
E-Mail
rechtsanwalt@legit.at
Facebook
www.legit.at
Website
www.rechtsanwalt-legit.at

Informationen

Ich bin seit meiner Eintragung in die Liste der Tiroler Rechtsanwälte im Jahr 2013 als selbständiger Rechtsanwalt in Innsbruck tätig. Zuvor durfte ich meine Ausbildung in diversen, etablierten Rechtsanwaltskanzleien genießen. Folglich sind meine Tätigkeitsschwerpunkte Vertrags- und Wirtschaftsrecht, Liegenschafts- und Immobilienrecht sowie Transportrecht. Zudem durfte ich eine fundierte Basisausbildung in nahezu allen wichtigen Rechtsgebieten des Anwaltsalltages - im Sinne eines täglichen Brotes - erfahren. Dazu zähle ich insbesondere allgemeines Schadenersatzrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Scheidungs"recht"udgl. Mein Anliegen ist es, die Mandantschaft durch Know-How, Indvidualität / Spezialität und die gegebenenfalls nötige Konsequenz bestmöglich zu beraten, dabei aber nicht aus dem Auge zu lassen, dass u.U. die passende Lösung des Falls nicht unbedingt eine juristische oder gerichtliche sein muss.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Rechtsanwälte und Notare
0512552343 0512-552343 +43512552343

Stadtplan Bürgerstraße 26

Loading map...