Ärzte und Heilberufe Innsbruck

Univ. Prof. Dr. med. Rupert Prommegger

Ärzte und Heilberufe Innsbruck

Adresse
Sennstraße 1
Ort
6020  Innsbruck
Telefonnummer
0512 21127401
Fax
0512 21127401
E-Mail
ordination.prommegger@sanatorium-kettenbruecke.at
Website
www.chirurgie-prommegger.at

Informationen

Seit Mai 2013 besteht meine Ordination für Allgemeinchirurgie im Sanatorium Kettenbrücke in Innsbruck. Als Facharzt bin ich für eine Vielzahl verschiedener Krankheitsbilder zuständig. Meine Leistungen reichen von der Abklärung von Bauchschmerzen, Gastroskopie und Koloskopie bis hin zu Operationen an den Nebennieren. Meine chirurgischen Schwerpunkte sind die Schilddrüsen- und lapraskopische Chirurgie.

Univ. Prof. Dr. med. Rupert Prommegger ist in der Sennstraße 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte und Heilberufe, Chirurgen, Allgemeinmediziner - In Innsbruck gibt es noch 136 weitere Ärzte und Heilberufe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Ärzte und Heilberufe, Chirurgen, Allgemeinmediziner
051221127401 0512-21127401 +4351221127401

Stadtplan Sennstraße 1

Loading map...