Physiologen, Physiotherapeuten Innsbruck

Ganzheitliche Physiotherapie Angelika HOLAUS

Physiologen, Physiotherapeuten Innsbruck
Ihr Profi für PHYSIOTHERAPIE in Innsbruck

Adresse
Neurauthgasse 9b
Ort
6020  Innsbruck
Telefonnummer
0650 6810361
E-Mail
angelika.holaus@gmx.at
Facebook
pages/Physiotherapie-Angelika-Holaus/2422641566418
Website
www.physio-holaus.at

Informationen

Zu den Ausbildungen, die es mir erlauben, die Therapie meiner Patientinnen und Patienten best-möglich und individuell zu „gestalten“ zählen unter anderem Triggerpunkt-Therapie, Akupunkt-Massage nach Penzel, Viscerale Manipulation, manuelle Lymphdrainage, Medical Taping, Analytische Biomechanik nach R. Sohier, Mulligan-Technik, indi-viduelle Trainingstherapie zur Kräftigung der Muskulatur und Verbesserung der Koordination, u.v.m. Meine Spezialgebiete sind Traumatologie und Orthopädie, wobei ich mich über zahlreiche Behand-lungserfolge freue, die Patientinnen und Patienten mit akuten und chronischen Schmerzen (etwa bei Wirbelsäulenbeschwerden, Bandscheibenvorfällen oder in Gelenken wie z.B. Schulter, Knie oder Sprunggelenk) oder muskulären Beschwerden in meine Praxis kommen ließen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

nach telefonischer Terminvereinbarung!

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Physiologen, Physiotherapeuten
06506810361 0650-6810361 +436506810361

Stadtplan Neurauthgasse 9b

Loading map...