Imbissstuben Innsbruck

DEZ Innsbruck

Imbissstuben Innsbruck

Adresse
Amraser-See-Straße 56a
Ort
6020  Innsbruck
Telefonnummer
0512 3250
E-Mail
dez.innsbruck@ece.com
Website
www.dez.at

Informationen

25.000 Besucher zählt das DEZ täglich. Als das DEZ am 24. September 1970 in Innsbruck eröffnet wurde, ahnte niemand, welche Erfolgsgeschichte die damals "viereckige Schachtel am Stadtrand" schreiben würde. Mit 11.000 m² Verkaufsfläche, 700 Parkplätzen und Ankermieter Interspar - damals Vita-Center genannt - läutete Shoppingcenter Pionier Walter Hess 1970 am Stadtrand von Innsbruck eine neue Dimension im österreichischen Einzelhandel ein. Das DEZ war das erste Einkaufszentrum in Österreich.

DEZ Innsbruck ist in der Amraser-See-Straße 56a zu finden. Folgendes wird angeboten: Imbissstuben, Bekleidung Einzelhandel, Drogerien, Schuhe Einzelhandel, Einkaufszentren - In Innsbruck gibt es noch 73 weitere Imbissstuben. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Imbissstuben, Bekleidung Einzelhandel, Drogerien, Schuhe Einzelhandel, Einkaufszentren
05123250 0512-3250 +435123250

Stadtplan Amraser-See-Straße 56a

Loading map...