Massageinstitute Innsbruck

KOKOS & more

Massageinstitute Innsbruck

Adresse
Museumstraße 38
Ort
6020  Innsbruck
Telefonnummer
0676 6769242
E-Mail
office@kokosandmore.at
Website
kokosandmore.at

Informationen

Im Sillpark in Innsbruck haben wir die Möglichkeit geschaffen, dir eine Auszeit vom Alltag zu bescheren. Hier können wir deine Verspannungen lösen, deine Muskeln lockern und regenerieren und dir ein paar Wohlfühlmomente schenken. Damit dein gutes Gefühl auch noch bleibt, wenn du unsere Einrichtung wieder verlässt, haben wir in unserem Shop viele hochwertige Produkte für dich. Egal ob du ein ausgezeichnetes Massageöl, verschiedene Massagetools, hochwertige Deko und Düfte für eine entspannte Atmosphäre in deinem Eigenheim oder gemütliche Kleidung für dein körperliches Wohlbefinden suchst - bei uns wirst du fündig. Wir freuen uns auf dich.

KOKOS & more ist in der Museumstraße 38 zu finden. Folgendes wird angeboten: Massageinstitute, Bekleidung Einzelhandel, Einzelhandelsverbände - In Innsbruck gibt es noch 34 weitere Massageinstitute. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Massageinstitute, Bekleidung Einzelhandel, Einzelhandelsverbände
06766769242 0676-6769242 +436766769242

Stadtplan Museumstraße 38

Loading map...