Restaurants und Gaststätten Innsbruck

Restaurant Marta

Restaurants und Gaststätten Innsbruck
Ein Platz, um zu feiern!

Adresse
Viaduktbogen 70
Ort
6020  Innsbruck
Telefonnummer
0664 4678902
E-Mail
marta@marta-bogen70.at
Facebook
martabogen70
Website
www.marta-bogen70.at

Informationen

Mit unserem Restaurant hatten wir das Glück, in die besondere Adresse der Viaduktbögen einziehen zu können. Denn damit ist nicht nur die Geschichte der Stadt verbunden, sondern auch eine spezielle Atmosphäre. Dazu trägt natürlich der Ausblick auf den gegenüber liegenden Park bei, aber auch die Einrichtung, denn wir legen Wert darauf, dass unser Lokal freundlich und gemütlich ist, damit du dich bei uns wohlfühlst. Denn das spielt zweifellos eine Rolle, damit du das Essen bei uns genießen kannst.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , MasterCard

Branchen

Restaurants und Gaststätten
06644678902 0664-4678902 +436644678902

Stadtplan Viaduktbogen 70

Loading map...