Autolackierer Innsbruck

Stolz Karosserie und Lackierarbeiten

Autolackierer Innsbruck

Adresse
Fürstenweg 115
Ort
6020  Innsbruck
Telefonnummer
0699 12250030
E-Mail
office@karosserie-stolz.at
Website
www.karosserie-stolz.at

Informationen

WAS MACHT UNS BESONDERS: Nun schon in zweiter Generation sind wir ein Tiroler Lackier- und Karosseriebetrieb im Herzen Innsbrucks der auf eine Jahrzehntelange Erfahrung zurückgreifen kann. Als zertifizierter Meisterbetrieb für KFZ Reparatur verfügen wir nicht nur über die notwendige Erfahrung, sondern auch über eine zeitgerechte Fachausbildung. Wir arbeiten zu fairen Konditionen, auf professionellen Niveau und treten unseren Kunden stets mit der Freundlichkeit und dem Respekt gegenüber, den er verdient.

Stolz Karosserie und Lackierarbeiten ist in der Fürstenweg 115 zu finden. Folgendes wird angeboten: Autolackierer, Werkstätten, Reparaturwerkstätten, Auto-, Einbrenn- und Industrielackierer, Autoglasereien - In Innsbruck gibt es noch 7 weitere Autolackierer. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Autolackierer, Werkstätten, Reparaturwerkstätten, Auto-, Einbrenn- und Industrielackierer, Autoglasereien
069912250030 0699-12250030 +4369912250030

Stadtplan Fürstenweg 115

Loading map...