Auto-Markenhändler und Werkstätten Innsbruck

Yesca Innsbruck

Auto-Markenhändler und Werkstätten Innsbruck

Adresse
Trientlgasse 50
Ort
6020  Innsbruck
Telefonnummer
0512 346296
E-Mail
innsbruck@yesca.at
Website
www.yesca.at

Informationen

Seit der Gründung suchen wir neue Wege und wollen uns Schritt für Schritt zu einem Mobilitätshaus entwickeln. Daher bieten wir schon seit unserer Gründung 2015 z.B. Auto-Abos an, die heute groß in Mode kommen.Wir kümmern uns in unseren Werkstätten und der Spenglerei in Mils um alle Marken und setzen auch im Verkauf bzw. Kauf auf Vielseitigkeit bei den Marken.Wir wollten bewusst keinen traditionellen Familiennamen verwenden, sondern für unsere Mission auch eine moderne Marke entwickeln. In yesca steckt unser motiviertes YES für deine Mobilität - egal ob klassisch oder innovativ. Wir lieben Bewegung!

Yesca Innsbruck ist in der Trientlgasse 50 zu finden. Folgendes wird angeboten: Auto-Markenhändler und Werkstätten, Werkstätten - In Innsbruck gibt es noch 22 weitere Auto-Markenhändler und Werkstätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Auto-Markenhändler und Werkstätten, Werkstätten
0512346296 0512-346296 +43512346296

Stadtplan Trientlgasse 50

Loading map...