Chirurgen Innsbruck

VorsorgeOrdination - Dr. Nikolaus Fischler

Chirurgen Innsbruck
FACHARZT FÜR CHIRURGIE | WAHLARZT

Adresse
Templstraße 32/15/2.Stock
Ort
6020  Innsbruck
Telefonnummer
0512 890992
E-Mail
offce@vorsorgeordination.com
Website
vorsorgeordination.com

Informationen

Ich bin seit 2009 als Chirurg tätig und konnte in den Jahren sehr viel Erfahrung sammeln. Meine Motivation war von Anfang an der Respekt gegenüber anderen Menschen und die Möglichkeit mit meinem Wissen Hilfe und Lösungen anbieten zu können. In meiner Ordination kommt es mir besonders darauf an, in einer angenehmen Atmosphäre, die angebotenen Untersuchungen und operativen Eingriffe durchzuführen. Dies natürlich, unter neuesten medizinischen Aspekten und auf dem neuesten Stand der Technik. Gemeinsam mit meinem qualifizierten Team freue ich mich darauf, Sie in meiner Ordination willkommen zu heißen. Vorsorge Darmspiegelungen werden direkt über die Kasse verrechnet.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Nur Telefonische Terminvereinbarung!

Zahlungsmöglichkeiten

American Express , Visa , Cash , Diners Club , Invoice , MasterCard

Branchen

Chirurgen
0512890992 0512-890992 +43512890992

Stadtplan Templstraße 32/15/2.Stock

Loading map...