Altenheime, Altenpflege- und Altenwohnheime Innsbruck

ELSNER Pflege

Altenheime, Altenpflege- und Altenwohnheime Innsbruck

Adresse
Sparkassenplatz 5
Ort
6020  Innsbruck
Telefonnummer
0512 284556
E-Mail
office@elsner-pflege.at
Website
www.elsner-pflege.at

Informationen

Bevor wir unsere eigene Agentur gründeten lernten wir das Thema 24-Stunden-Betreuung selbst als Betroffene kennen: Meine Schwester hatte einen Verkehrsunfall und wurde dadurch vorübergehend pflegebedürftig. Damals war es schwierig eine gute Agentur zu finden. Auch Gespräche mit Freunden und Bekannten brachten uns nicht weiter. Sie zeigten nur, dass wir mit unseren Wünschen nicht alleine waren Wir wollten einen 24-Stunden-Betreuungsagentur mit Personal, das nicht nur kompetent, sondern auch herzlich mit den Klienten umgeht. Uns war wichtig, dass auch die alltäglichen Dinge im Haushalt abgedeckt werden würden: Vom Blumengießen bis zur Betreuung unseres Windhundes Tino.

ELSNER Pflege ist in der Sparkassenplatz 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Altenheime, Altenpflege- und Altenwohnheime, Alten-, Rentner- und Senioren-Vereine, Kranken- und Pflegedienste - In Innsbruck gibt es noch 19 weitere Altenheime, Altenpflege- und Altenwohnheime. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Altenheime, Altenpflege- und Altenwohnheime, Alten-, Rentner- und Senioren-Vereine, Kranken- und Pflegedienste
0512284556 0512-284556 +43512284556

Stadtplan Sparkassenplatz 5

Loading map...